Ein fescher Junghund

Die Zeit verfliegt! 

Gerade noch war James ein Welpe, der neugierig die Welt endeckte. Nun ist er schon ein Junghund, der sich perfekt ins Familienleben eingefügt hat und uns mit seinem Charme bezaubert. Er ist sehr clever, und er ist eine echte Knutschkugel! Am liebsten liegt er auf mir, den Kopf auf meine Brust gebettet, und schläft selig und süß. Doch wenn er erst einmal wach ist, dann geht es los! 

Morgens muss man sich auch als Hund erst einmal stärken, oder? 

James, Junghund, Australian Terrier, Aussie, Lesnoy´s, Terrier, Frühstück

Und dann kann es richtig losgehen! Ups, da war ich wohl etwas zu vorwitzig?

James, Junghund, Australian Terrier, Aussie, Lesnoy´s

James fährt wie die anderen Hunde begeistert Auto. Kaum können sie es erwarten, dass es "Ab ins Grüne" geht! 

James, Junghund, Australian Terrier, Aussie, Lesnoy´s, Autorampe

Und überhaupt ist James rundherum glücklich, lebhaft und ein echter Schatz! 

James, Junghund, Australian Terrier, Aussie, Lesnoy´s, Aussie

James läuft inzwischen auch seine ersten Ausstellungen und macht seine Sache so richtig gut. So gut, dass er bei der Welthundeausstellung in Budapest der "World Best Puppy 2013" wurde! Wir sind sehr stolz auf ihn. 

James T. Kirk, Junghund, Australian Terrier, Aussie, Lesnoy´s

Nach oben