Lesnoy´s James T. Kirks Eltern

 

Lesnoy´s Donatello

Unser guter Don! Sein außergewöhnliches Wesen und die Fähigkeit, mitzudenken, zeichnen ihn aus. 

Auf vielen Ausstellungen im In- und Ausland wurde er hoch prämiert, aber seine besten Eigenschaften sind sicher die: Er ist ein sportlicher und gesunder Allrounder, lernbegeistert, Teamfähig und der geborene Familienhund. Mir steht er als "Servicehund" zur Seite; was täte ich nur ohne ihn? Don beherrscht das klassische Fährten, Flächensuche, Mantrailing, Trickdog sowie Agility. 20 km am Rad sind für ihn keine Herausforderung. Hunde-Frisbee liegt ihm auch sehr und sprunggewaltig fängt er fast jeden meiner Würfe. Und wenn nicht, liegt es an mir *schäm*

Unsere Herzen bluten und wir sind tief betroffen. Im März 2016 verstarb Don nach kurzer, schwerer Krankheit. Er bekam seine Flügel viel zu früh.

Australian Terrier, Lesnoys Donatello

 

Australian Terrier Lesnoys Blue

 

 

Wyeafon Blue Enchantment

Blue wurde aus England in die Zucht der Lesnoy´s geholt. Eine kleine, sehr hübsche Hündin, die ihren eigenen Kopf hat. Schnell hat sie sich bei den Lesnoy´s- Hunden eingelebt und nicht nur  Don war sofort in sie verliebt. Kein Wunder bei diesem Persönchen, das äußert charmant und drollig, sehr instinktsicher und Menschenfreundlich ist! 

Blue ist einfach liebreizend. Sehr clever und intelligent meistert sie jeden Anspruch, den die heutige Umwelt zu bieten hat. Dabei ist sie immer fröhlich und strahlt einen an, erwartungsfroh und bereit zu neuen Abenteuern. 

Blue´s Witz lässt sie durchaus auch auf den Ausstellungen durchblitzen. Im In- und Ausland wurde sie erfolgreich ausgestellt und hat einige begehrte Titel nach Hause geholt. 

Nach oben