Unser James ist erwachsen

Wir schreiben das Jahr 2016! James ist ein überaus eleganter, leichtführiger und starker Rüde geworden. Wie sein Vater Don hat er selbständig viele Aufgaben für uns übernommen. Ein begabter und angenehmer Begleiter, mit viel Witz und Ausdruck!

Australian Terrier Lesnoy's James T. Kirk 2016

Wir schreiben das Jahr 2015 und James macht sich hervorragend! Bei einem Fototermin mit Daria Kusch zeigte er sich von seiner besten Seite: 

Australian Terrier Lesnoy's James T. Kirk

 

Wir schreiben das Jahr 2014 und James ist inzwischen erwachsen. Sein Motto ist: Jeder Tag ist ein Abenteuer! 

Er lernt begeistert und in einem rasanten Tempo. In James sieht man seine Eltern, Don und Blue, mit ihren wundervollen Eigenschaften, die sich bei ihm perfekt verbunden haben. Er ist ein eleganter und charmanter Begleiter, mit dem wir oft angesprochen werden, und sein Benehmen ist tadellos. 

Australian Terrier, Lesnoy´s, James T. Kirk, 2014

Lässig und aufgeschlossen, immer bereit zu neuen Taten und auf dem Weg in die unentdeckten Gefilde. Typisch Aussie! Aber ein besonderer Aussie. 

Australian Terrier, Lesnoy´s, James T. Kirk, 2014

Und nicht nur die Zeit fliegt dahin! 

Australian Terrier, Lesnoy´s, James T. Kirk, 2014, Terrier,

James liebt es, mit anderen Hunde zu spielen. Er tollt ausgelassen mit Rüden und Hündinnen umher und ist, Australian Terrier typisch, sehr sozial und aufgeschlossen. 

Australian Terrier, Lesnoy´s, James T. Kirk, 2014, Aussie- Treff

Unseren herzlichen Dank an Nina Bläser für die tollen Fotos! 

Nach oben